Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Startseite

19.11.2017 18:45 Alter: 22 Tage

Ankündigung: Diözesan-Volleyballturnier für Lehrer von Schulwerksschulen

Kategorie: Hinweise

 

Am kommenden Donnerstag, den 23.11.2017, wird in unserer Sporthalle wieder das nun schon traditionelle Volleyballturnier für Lehrerteams von Schulwerksschulen der Diözese Augsburg stattfinden. Die Spiele beginnen um 14.30 Uhr und werden gegen 18 Uhr mit der Siegerehrung enden. Wie jedes Jahr haben Schülerinnen des Volleyballkurses der Q 11 das Turnier mit organisiert, werden für die Durchführung der Spiele vor Ort und auch für das leibliche Wohl aller Sportler sorgen.

Die Lehrermannschaft des Maria-Ward-Gymnasiums tritt heuer seit langer Zeit wieder als Titelverteidiger auf und wird alles daran setzen, ihre Gegner vom Maristenkolleg Mindelheim, den Marienschulen aus Kaufbeuren, Gymnasium und RS Maria-Stern Augsburg, sowie aus Nördlingen und St. Stephan Augsburg (Gast) zu bezwingen und den Wanderpokal erneut zu gewinnen.

Ingrid Aschenbrenner