Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Faschingsball der 5. Klassen

Heuer fand wie jedes Jahr unser fröhlicher Faschingsball für die 5. Klassen statt. Die Stimmung war ausgelassen und die Schülerinnen und Schüler feierten gemeinsam mit ihren Tutorinnen und Tutoren, die alles geplant und vorbereitet hatten.

Von der Polonaise bis zum fröhlichen Freestyle-Tanzen auf der Tanzfläche war eine Menge los.

Der Höhepunkt des Nachmittags war die Prämierung des schönsten Kostüms. Eine Schülerin hatte sich als Skifahrerin verkleidet – mit Skibrille, Ski und allem Drum und Dran. Sie gewann den ersten Preis für ihr selbstgebastelten Kostüm und wurde von allen gefeiert.

Unser Förderverein sorgte für das leibliche Wohl und die duftenden Krapfen wurden schnell verzehrt, bevor es wieder auf die Tanzfläche ging.

Insgesamt war der Faschingsball ein gelungener Nachmittag voller Spaß, Musik und Gemeinschaft und die Schülerinnen und Schüler werden sich noch lange daran erinnern.

Vielen Dank den Tutorinnen und Tutoren für ihren Einsatz für die Jüngsten an unserer Schule!

 

Birgit Lexen (Unterstufenkoordination am MWG Augsburg)